Grußwort der 1. Bürgermeisterin Anja Gebhardt

Bild

Grüß Gott und herzlich willkommen auf der Internetseite der Gemeinde Kirchehrenbach

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste,

auf den folgenden Web-Seiten haben wir Ihnen alle für Sie wichtigen Informationen über unsere Gemeinde und die Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach zusammengestellt.

In Kirchehrenbach findet man die besten Voraussetzungen für einen erholsamen und ruhigen Urlaub. Alle Infrastruktureinrichtungen (Verbandsschule, Ärzte, Zahnarzt, Apotheke, Banken, Sportzentrum und Einkaufszentrum sowie eine hervorragende Gastronomie) lassen keine Wünsche offen.

Ein reges Vereinsleben schafft eine gute Atmosphäre für ein gelungenes Miteinander in unserer Bevölkerung. Familien sind hier gut aufgehoben. Die notwendigen Einrichtungen (Kindertagesstätte, Spielplätze, Grund- und Mittelschule, Mittagsbetreuung, Bücherei) in unserer liebenswerten Gemeinde stehen Ihnen zur Verfügung, um ein entspanntes Wohnen und eine abwechslungsreiche Freitzeitgestaltung zu ermöglichen.

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen, Anregungen oder Wünsche zur Verfügung.

Anja Gebhardt
1. Bürgermeisterin

Sprechzeiten der 1. Bürgermeisterin Anja Gebhardt

VG Kirchehrenbach: Donnerstag von 15:00 bis 18:00 Uhr im Zimmer 14 (1. Stock).